* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Siehe da...

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach:
Die Konsequenzen sind unübersehbar.
....also ich finde das musste ma umbedingt gesagt werden,wo ich doch gerade selber mit sowas konfrontiert werde^^!Neja mehr oder weniger...noch is ja nich wirklich was passiert und wenn dann nur durch verplappern durch mich oder andere Personen Oo!!!
Aaaber was nich is kann ja noch werden....wuhahahaha
27.9.07 14:16


Werbung


Hab gudd Lust...

Soo ich melde mich auch mal wieder nach laaanger langer Zeit!
Aaalso die ersten Tage der Klasse(oder besser des Kurses)11 reichen um sagen zu können...ich hab gudd Lust weiter zu machen !!!
Mir fällt irgendwie so dezent die Decke auf den Kopf und irgendwie hab ich das Gefühl,das meine Kurswahl nich ganz richtig is !
Neja wollt heut noch was bei mein Kursen ändern,weil gewisse Leute meinten das geht noch bis Mittwoch...also klein Franzilein geht zu Frau M. ...klopft...geht vorsichtig rein...Frau M. guckt genervt hoch...Franzilein"Ich wollt fragen ob es noch möglich ist..."...Frau M."umzuwählen???" ...NEIN!...das war bis Freitag möglich!!!..."ok...dann geh ich mal wieder".....na suuuuuper gehe sinnloser Weise in die Höhle des Löwen!!!
Neja P e c h...dann kann ich eben nich mehr den Kurs wechseln!Meine Laune steigt echt gudd!!!
Und dann hingen heut och de Klausurpläne aus...is echt toll...früher ham wer uns schon beschwert wenn wir ma 2Klassenarbeiten in ner Woche geschrieben ham...und jetzt schreib ich 3 Klausuren hinternander..Mo,Di,Mi... !!!
Neja aaaber der heutige Tag hatte ja zum Glück auch was positives...der nette Vertretungsplan(geheiligt sei er!) hatt uns Französisch gegeben,obwohl die meisten,oder fast alle von uns,in der Stunde schon was anderes ham(ich Mathe)!!!...aaaalso Chrissy und Franzi wundern sich und wollen wissen was denn nu risch is...Chrissy will allerdings nich zu einer gewissen Person gehen,weil se Angst hat,das die dann denkt das Chrissy auch verrückt is wie meine wenigkeit(Chrissy das gibt nachträglich auf's Maul!)..also gehn wir ins Sekki...Chrissy wollt mir ja nich glauben das die Sektretärin uns eh zu meinem Waschbär schickt!!!...neja also gehen hin...und werden natürlich zu einer gewissen Person geschickt!!!....aalso gehn wir rein...DAAA war mein Waschbär !!!!
So ich glaube,soweit ich mich erinnern kann,dass Chrissy die meiste Zeit geredet hat...neja ich stehe da und gucke mit einem versuchten Lächeln(versuchtes Lächeln um das verliebt gesicht und den schwärmenden Blick zu unterdrücken^^)ene gewisse Person an...und er war ma wieder risch nett--> !Neja de Chrissy war etwas wuselig und hat auch direkt gesagt dass se ken Bock auf Französisch hat...ene gewisse Person guckt mich an...ich gucke hilflos...und knallrot narütlich...!Aalso meine Schlussbillanz is,dass Chrissy sich ja wohl ma gar ni aufregen soll...ich war gaaaanz normal(also zumindest nich peinlich oder verrückt!)...im Gegensatz zu ihr...sie wuuselte und redete aufgeregt und hüpfte^^....nuja...aaalso das war mir wohl eher eetwas peinlich vor ener gewissen Person.
Soo jetzt frag ich mich,für welches Fach ich als erstes lernen soll...ich mein ich hab ja nur noch 2 Monate bis de ganzen Klausuren hinternander kommen!!!
Neja ich melde mich hoffentlich bald wieder!
Soo...jetzt wisse Bescheid Schätzeleins!!
SCHMAAAHATZ!!!

P.S.:guckst du...es gibt en Gäääästebuch...guut geeignet zum reinschreiben!
11.9.07 13:22


Ein schwerer Schlag...

Jaja...es is schon ein schwerer Schlag für mich,dass ich dieses Jahr mal nich nach Vorupör komme !Ihr werdet euch sicher an den Kopf greifen(verständlich),aber dat is für mich wie mein 2.Zuhause und ich war bis jetzt eben 10Mal dort...neja ich will ja jetzt nich rüherselig oder sowas werden...aber kennt ihr nich das Gefühl,wenn ihr euch richtig frei fühlt?Also ich kenn das...allerdings eben am meisten in Dänemark-->Vorupör!Aaaaaah und dieses Jahr muss ich ohne das auskommen !!!!SCHRECKLICH!!!Neja gudd ich fahr ja trotzdem noch nach Dänemark-->Bornholm-->Insel in der Ostsee(da war ich auch schon 6Mal oder so)....aba das nu ma nich das selbe wie Vorupör!!!Aba um jetzt ma da raus zukommen...ich freu mich natürlich trotzdem!
Jetzt wo ich mir meinen Titel angucke...fällt mir auf,dass man da ja auch noch ein "e"an den Schlag machen könnte-->Schlage...muuuhaha...naaa Hannes...woran erinnert uns das???
Also jaa...ich war jetzt(31.07.-03.08)auch mit Marie(Latsch)in Schwerin...war seehr...also...kultureich^^...und schön...bis auf so ne sache von mir,aber egal^^...als wir da ankamen dacht ich och erstma gudd...schöön...wo kauft man hier bitte die Fahrkarte???
...ich mein da standen ja solche fetten Automaten mit nem Bildschirm rum,aba ich hilt das eher für en Geldautomat^^.Nachdem wir das Ding dann doch hatten sind wir also ne Haltestelle mit der Straßenbahn und dann sozusagen im Centrum rausgekommen...hätten eigentlich in den Bus umsteigen müssen...aaaaba...grade verpasst und kommt erst wieder in ner halben Stunde...suuuuper...neja was machen wir...gehen ins große Einkaufszentrum glei daneben(vom selben Bauherren wie de Altmarktgalerie,war aba schon eher da)...dort ham wir dann so ca.fast 2Stunden verbracht und dann sind wir mitm Bus zur Jugendherberge...nach und nach sind alle ausgestiegen und wir warn nur noch allein da drin...und toll...de JH war de Endhaltestelle...also am Arsch der Welt!!Sah och schon von weitem risch "top"aus...kommen rein...üübelst der Lärm...haufen klene Kinder(und da dacht ich ich bin die in den Ferien ma los^^)wir ham ja en Doppelzimmer bestellt und kriegen n 5er Zimmer...na gudd...aba..da kommste rein und des is dezent eng...en kleines Fenster...en Tisch,2 Hocker,en Schrank,1 Bett und 2 Doppelstockbetten....suuuuper und alles eng aneinander gereiht!!!Waren hell begeistert!!Ja neja wie gesagt in Schwerin ham wir uns eben so das kulturelle angeguckt(Schloss,dom usw...und sonst noch de umgebung-->Wismar,Lu-lu,Güstrow und da natürlich auch de Kultur^^)...als wir dann an unsrem ersten Abend schlafen wollten,war des bissl schwer,da de klenen Kinder(und so ne Gruppe voller "cooler"Jugendlicher)aufm Gang renn und Krach machen mussten und da ja auch ken Erzieher ma was sagt ...irgendwann hab ichs dann geschafft und de Marie war angearscht weil sich de dann vor unsrem Zimmer laut unterhalten ham(23uhr oder so!)..also hat se de Tür aufgemacht und gesagt ob ses ma lassen können!!...und was mach ich(wurde mir am nächsten Tag erzählt)..wache kurz auf,um den Kopf zu erheben und zu sagen"suuuper"! das ja ma wieder typisch!Am Dienstag hab dann auch ich abends gemerkt,dass ja neben unser JH en See is!Nachdem wir da schön rum gelaufen waren klopfte es 22Uhr bei uns und da sagte man zu uns das wir doch jetzt bitte noch in en 2er Zimmer umziehen sollten.....schöön...wir schnell gemacht...und da da nur en Doppelstockbett war durfte ich oben schlafen...lustiger Weise is ja unser Latsch so schön schreckhaft^^...das dachte sich auch die Franzi eines abends und lies mal im Dunkeln den Kopf mit den offnen Haaren runterhängen...es ertönte ein dezenter schrei !Das hat auch einen Abend danach noch geklappt...dummerweise hat sich der Latsch gedacht er probierts bei Bommel auch mal...und plötzlich kam da so ein Händchen hoch zu mir...nun ja dieser schrei war sehr schrill...man kennt mich ja.
Ja es war also bei uns auch lustig!
So nun is erstma schluss da ich gerade merke das es "etwas"mehr gewurden is als ich beabsichtigt hatte.

Schreibt doch ma paar Kommentare oder GB-Einträge(das ich da auch immer drauf hinweisen muss )!
SCHMATZ!!!!!!!!!!
8.8.07 22:26


Soooso...

Wie ich feststellen musste,passt euch meine Sprüche-Phase nich!Gut dann eben nich,obwohl es mir seeehr schwer fällt,es zu lassen,weil es entspricht am ehesten meiner derzeitigen Stimmung...aber ich werde versuchen auch mal wieder ein paar Einträge zu schreiben!
Is euch(Hannes ja gott sei dank schon)mein schöner...äähhh..ja was überhaupt?..nennen wir es mal banner der so schön funkelt aufgefallen ???Is er nich toll?!!!!!Ok also ja soviel dazu^^.
Ja nuu sind ja Sommerferien...also ich geh da so mit gemischten Gefühlen ran...einerseits freut man sich endlich ma machen zu können was man will,aber andererseits...Hannes geht in die USA ...das was nach den Sommerferien kommt is sicher noch schlimmer als das,was jetzt war...unsere tolle Klasse wird getrennt ...es sind 6 LANGE WOCHEN ohne mein Schnukel ...und neja was noch viel schlimmer is,meine Ma hat gerade ma wieder ne Phase und sowas halt ich schon wenn schule is schwer aus,aber och noch ohne Schule....nee !!!!
Aaaber nu gut...ich werd versuchen hier auf meim Blog ma öfter von mir hören zu lassen...aber jetzt hüpf ich ertsma ins Bett... ......(hoffentlich träum ich von EINER GEWISSEN PERSOOOOON !!!!)
Also denn machts mal gudd!

Heggdl
x

P.s.:Guckt mal...ich hab da en link mit Graphic Guestbook und es gibt überhaupt ein seehr hungriges Gästebuch^^!
20.7.07 22:39


16.7.07 12:24


Krank werden,
das Schlimmste auf Erden.
Meine Medizin das bist Du!
Komm bitte und heile mich im Nu.
Ich bin liebeskrank wegen Dir,
denn Du fehlst mir!
6.7.07 21:18


Mein Leben

Du hast gefragt,
was ich liebe.
Ich sagte,
ich liebe mein Leben.
Du gingst enttäuscht davon und wusstest nicht,
dass Du mein Leben bist !
2.7.07 13:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung