* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Ein schwerer Schlag...

Jaja...es is schon ein schwerer Schlag für mich,dass ich dieses Jahr mal nich nach Vorupör komme !Ihr werdet euch sicher an den Kopf greifen(verständlich),aber dat is für mich wie mein 2.Zuhause und ich war bis jetzt eben 10Mal dort...neja ich will ja jetzt nich rüherselig oder sowas werden...aber kennt ihr nich das Gefühl,wenn ihr euch richtig frei fühlt?Also ich kenn das...allerdings eben am meisten in Dänemark-->Vorupör!Aaaaaah und dieses Jahr muss ich ohne das auskommen !!!!SCHRECKLICH!!!Neja gudd ich fahr ja trotzdem noch nach Dänemark-->Bornholm-->Insel in der Ostsee(da war ich auch schon 6Mal oder so)....aba das nu ma nich das selbe wie Vorupör!!!Aba um jetzt ma da raus zukommen...ich freu mich natürlich trotzdem!
Jetzt wo ich mir meinen Titel angucke...fällt mir auf,dass man da ja auch noch ein "e"an den Schlag machen könnte-->Schlage...muuuhaha...naaa Hannes...woran erinnert uns das???
Also jaa...ich war jetzt(31.07.-03.08)auch mit Marie(Latsch)in Schwerin...war seehr...also...kultureich^^...und schön...bis auf so ne sache von mir,aber egal^^...als wir da ankamen dacht ich och erstma gudd...schöön...wo kauft man hier bitte die Fahrkarte???
...ich mein da standen ja solche fetten Automaten mit nem Bildschirm rum,aba ich hilt das eher für en Geldautomat^^.Nachdem wir das Ding dann doch hatten sind wir also ne Haltestelle mit der Straßenbahn und dann sozusagen im Centrum rausgekommen...hätten eigentlich in den Bus umsteigen müssen...aaaaba...grade verpasst und kommt erst wieder in ner halben Stunde...suuuuper...neja was machen wir...gehen ins große Einkaufszentrum glei daneben(vom selben Bauherren wie de Altmarktgalerie,war aba schon eher da)...dort ham wir dann so ca.fast 2Stunden verbracht und dann sind wir mitm Bus zur Jugendherberge...nach und nach sind alle ausgestiegen und wir warn nur noch allein da drin...und toll...de JH war de Endhaltestelle...also am Arsch der Welt!!Sah och schon von weitem risch "top"aus...kommen rein...üübelst der Lärm...haufen klene Kinder(und da dacht ich ich bin die in den Ferien ma los^^)wir ham ja en Doppelzimmer bestellt und kriegen n 5er Zimmer...na gudd...aba..da kommste rein und des is dezent eng...en kleines Fenster...en Tisch,2 Hocker,en Schrank,1 Bett und 2 Doppelstockbetten....suuuuper und alles eng aneinander gereiht!!!Waren hell begeistert!!Ja neja wie gesagt in Schwerin ham wir uns eben so das kulturelle angeguckt(Schloss,dom usw...und sonst noch de umgebung-->Wismar,Lu-lu,Güstrow und da natürlich auch de Kultur^^)...als wir dann an unsrem ersten Abend schlafen wollten,war des bissl schwer,da de klenen Kinder(und so ne Gruppe voller "cooler"Jugendlicher)aufm Gang renn und Krach machen mussten und da ja auch ken Erzieher ma was sagt ...irgendwann hab ichs dann geschafft und de Marie war angearscht weil sich de dann vor unsrem Zimmer laut unterhalten ham(23uhr oder so!)..also hat se de Tür aufgemacht und gesagt ob ses ma lassen können!!...und was mach ich(wurde mir am nächsten Tag erzählt)..wache kurz auf,um den Kopf zu erheben und zu sagen"suuuper"! das ja ma wieder typisch!Am Dienstag hab dann auch ich abends gemerkt,dass ja neben unser JH en See is!Nachdem wir da schön rum gelaufen waren klopfte es 22Uhr bei uns und da sagte man zu uns das wir doch jetzt bitte noch in en 2er Zimmer umziehen sollten.....schöön...wir schnell gemacht...und da da nur en Doppelstockbett war durfte ich oben schlafen...lustiger Weise is ja unser Latsch so schön schreckhaft^^...das dachte sich auch die Franzi eines abends und lies mal im Dunkeln den Kopf mit den offnen Haaren runterhängen...es ertönte ein dezenter schrei !Das hat auch einen Abend danach noch geklappt...dummerweise hat sich der Latsch gedacht er probierts bei Bommel auch mal...und plötzlich kam da so ein Händchen hoch zu mir...nun ja dieser schrei war sehr schrill...man kennt mich ja.
Ja es war also bei uns auch lustig!
So nun is erstma schluss da ich gerade merke das es "etwas"mehr gewurden is als ich beabsichtigt hatte.

Schreibt doch ma paar Kommentare oder GB-Einträge(das ich da auch immer drauf hinweisen muss )!
SCHMATZ!!!!!!!!!!
8.8.07 22:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.8.07 19:28)
Hier dein Kommentar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung