* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Hab gudd Lust...

Soo ich melde mich auch mal wieder nach laaanger langer Zeit!
Aaalso die ersten Tage der Klasse(oder besser des Kurses)11 reichen um sagen zu können...ich hab gudd Lust weiter zu machen !!!
Mir fällt irgendwie so dezent die Decke auf den Kopf und irgendwie hab ich das Gefühl,das meine Kurswahl nich ganz richtig is !
Neja wollt heut noch was bei mein Kursen ändern,weil gewisse Leute meinten das geht noch bis Mittwoch...also klein Franzilein geht zu Frau M. ...klopft...geht vorsichtig rein...Frau M. guckt genervt hoch...Franzilein"Ich wollt fragen ob es noch möglich ist..."...Frau M."umzuwählen???" ...NEIN!...das war bis Freitag möglich!!!..."ok...dann geh ich mal wieder".....na suuuuuper gehe sinnloser Weise in die Höhle des Löwen!!!
Neja P e c h...dann kann ich eben nich mehr den Kurs wechseln!Meine Laune steigt echt gudd!!!
Und dann hingen heut och de Klausurpläne aus...is echt toll...früher ham wer uns schon beschwert wenn wir ma 2Klassenarbeiten in ner Woche geschrieben ham...und jetzt schreib ich 3 Klausuren hinternander..Mo,Di,Mi... !!!
Neja aaaber der heutige Tag hatte ja zum Glück auch was positives...der nette Vertretungsplan(geheiligt sei er!) hatt uns Französisch gegeben,obwohl die meisten,oder fast alle von uns,in der Stunde schon was anderes ham(ich Mathe)!!!...aaaalso Chrissy und Franzi wundern sich und wollen wissen was denn nu risch is...Chrissy will allerdings nich zu einer gewissen Person gehen,weil se Angst hat,das die dann denkt das Chrissy auch verrückt is wie meine wenigkeit(Chrissy das gibt nachträglich auf's Maul!)..also gehn wir ins Sekki...Chrissy wollt mir ja nich glauben das die Sektretärin uns eh zu meinem Waschbär schickt!!!...neja also gehen hin...und werden natürlich zu einer gewissen Person geschickt!!!....aalso gehn wir rein...DAAA war mein Waschbär !!!!
So ich glaube,soweit ich mich erinnern kann,dass Chrissy die meiste Zeit geredet hat...neja ich stehe da und gucke mit einem versuchten Lächeln(versuchtes Lächeln um das verliebt gesicht und den schwärmenden Blick zu unterdrücken^^)ene gewisse Person an...und er war ma wieder risch nett--> !Neja de Chrissy war etwas wuselig und hat auch direkt gesagt dass se ken Bock auf Französisch hat...ene gewisse Person guckt mich an...ich gucke hilflos...und knallrot narütlich...!Aalso meine Schlussbillanz is,dass Chrissy sich ja wohl ma gar ni aufregen soll...ich war gaaaanz normal(also zumindest nich peinlich oder verrückt!)...im Gegensatz zu ihr...sie wuuselte und redete aufgeregt und hüpfte^^....nuja...aaalso das war mir wohl eher eetwas peinlich vor ener gewissen Person.
Soo jetzt frag ich mich,für welches Fach ich als erstes lernen soll...ich mein ich hab ja nur noch 2 Monate bis de ganzen Klausuren hinternander kommen!!!
Neja ich melde mich hoffentlich bald wieder!
Soo...jetzt wisse Bescheid Schätzeleins!!
SCHMAAAHATZ!!!

P.S.:guckst du...es gibt en Gäääästebuch...guut geeignet zum reinschreiben!
11.9.07 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung