* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Ohh Waaahnsinn^^...

Man wer hätte das gedacht?Das ewige im mittleren Gang rumsitzen und so macht sich ja langsam ma bezahlt^^.......
Da saß ich heut nach Englisch(nach 5.std.)ma wieder gemütlisch da rum und dachte mir ich mach ma mene bio Ha's für Donnerstag....tja neja hab ich fleißig geschrieben...und dann hörte ich unten die Schultür gehen...naa da habsch mir schon gedacht wer kommt... ....mhh ja genau DER!!!!
Aaber taktisch klug wie ich dachte...ignorierte ich IHN(schweeeer)und guckte nich ma hoch^^....tja dann als er so an seiner Tür angekomm war dacht ich...neja wolln ja ma nich so sein und schaute hoch....ja und was soll ich sagen...ER guckte mich wohl schon ne Weile an... ...und dann hatte ich schon so das Gefühl,dass er irgendwas sagen will....neja er überlegte ...und dann dachte ich..mhh ich könnt ja auch ma was sagen...neja jedenfalls sagte ER dann gaaanz nett mit nem Lächeln "Halloo"zu mir........-->--> natürlisch habsch och zurück gegrüßt!
Später kam er nochma raus...wegen Plan ändern und so...nejaaa und da stand der eeeewig darum...boar...das war voll merkwürdig...ich tat natürlich ma wieder so als würd ich nix merken^^....aber soo lang kann der unmöglich sich nur mit dem plan beschäftigt haben.....oO?
Neja und dann warsch noch im Sekki bei Frau S. wegen der Foto AG...wat auch ma wieder tootal witzig war^^...wie die gute eben so is!!!Also da hat man schon so seine guten Beziehungen !Außerdem erfährt man so gaanz nebenbei noch paar schulinterne Sachen !
Und dann saß ich noch bissi draußen in de Gang und laß die Bedinungsanleitung von de Photoshop...da kam Frau S. nochma raus und setzte sich neben mich und zeigte mir paar Fotos die se gerad gemaked hatte...und ließ das sekki sekki sein xD...dann ham wir noch rumexperimentiert und versucht en Wasserstrahl zu fotofieren...hat denn och schön geklappt....nach ner Weile(die andren guckten schon komisch)...
Neja was soll ich sagen...das könnt ruhig öfters jetzt so laufen...nach den letzten scheiß Tagen/Wochen wärs ja ma ni schlecht !
So also ich werd dann jetzt wohl ma penn gehn(jaaa jetzt!!!)...damit ich dann in Mathe Fördern auch zu gebrauchen bin !

Macht doch ma Kommentare zu meinem tooollen Erlebnis^^!

SCHMATZ
6.11.07 14:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (6.11.07 22:50)
ach, das find ich echt schön, freu mich total für dich. es gibt halt auch immer wieder ein paar absolute glücksmomente im leben. und die sind auch notwendig. denk an dich. hdgdl


caro (8.11.07 16:15)
Hihi.....die Fotoage bringt dir ja doch was!!!!! Naja und außerdem wirst du bestimmt in nächster Zeit noch mehr solche Momente haben!!!! Denn wer hat ihn als Begleitlehrer????Hä...?
Naja wünsch dir....das es dir bald wieder mal etwas besser geht!!!
Schmatz caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung