* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Paaanick

Nun..bis jetzt war ich ja recht gelassen...
angesichts der Trennung/scheidung meiner ellis...
doch nun, da der Termin des Auszugs von meim pa (01.04.) feststeht...und das ganze jeden Tag Thema ist...muss man sich schon ma Gedanken machen...
Ich mein...die Wohnung in der ich geboren, aufgewachsen...also 15 1/2 Jahre meines bisherigen 17jährigen Lebens gelebt hab...diese wird wegfallen und ich kann zugucken, wie jemand anderes einzieht.
Das schööne Wohnzimmer ='(...und das Klavier muss dann in irgend ene dunkle Ecke dieser Wohnung gestopft werden...toll...da macht das spielen dann sicher mehr spaß =(.
Ich glaub ich realisier noch gar nicht, wie viele Veränderungen wirklich auf mich zukommen werden...
sicher kommt der goße Knall mit dem der Knoten platzt erst wenn mein Pa weg ist...
Na dann...

P.S.:Liest das hier überhaupt noch irgend jemand?Vllt wenigstens zufällig oder ausversehen^^?
2.3.08 19:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannes (11.3.08 00:59)
he, Franzi,
das is ja krass, deine eltern trennen sich jetz och. tut mir ja leid. ich hab sie immer so gemocht. ich weis ja nich, ob du dich ueberhaupt noch fuer mich interessierst nach fast sieben monaten, aber wenn du willst kannst du mir au mal schreiben, wenn's hilft. ich hab au ma so was aehnliches erlebt. is ja echt doof. haet ich au nie gedacht bei deinen eltern und eure wohnung war au immer so heimisch. tut mir jedenfalls leid, hoffe du schaffst das.
viel glueck.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung