* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Tagesziel nicht geschafft...?oO

So Leute...ich muss sagen ich fühl mich suuuper.
Dezent überfordert.
Gestern sogar ma wieder ein Tag zu Hause geblieben...heut war mir trotzdem manchma gaanz schön komisch...neja ging aber.
Und dann in Klavier...2 neue Stücke fürs Frühlingskonzi...das eine mit Querflöte und das andere mit Saxophone...
na und dann hab ich ja noch meins was ich allein vorspielen werde.
Ich sehs schon kommen...die Schule wird wohl in nächster Zeit bissl kürzer kommen...
Nun gut...man wird sehen.
Was mich eigentlich an diesem Tag so gestört hat...also ich hab ja gestern schon JEMANDEN nich sehen können...und heut...hätt ich es gekonnt...aber nüscht passiert...nich ma ganz kurz =(.
Also somit das Tagesziel nich geschafft...wobei wenn das mein Tagesziel is...na das is schon komisch...aber lenkt mich wohl etwas von Zuhause ab...na und das ich jetzt gerad mich noch mehr an ene gewisse Person durch das Zeuch mit meinen ellis häng hab ich ja schon erzählt.
So und gerade eben ham sich meine Ellis ma wieder risch schön angeschnauzt...freut das Kind natürlich.
Mein Pa verliert gerad eh die Nerven, da sich sein neuer Verwalter ni zurück meldet...nimmt mich schon auch ganz schön mit.
Na wir werden ja sehen ob und wie ich damit klarkomme...

So liebe Grüße an alle die hier noch lesen^^!
Muss jetzt ma weiter Klavier üben und Ha's machen .
12.3.08 17:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung