* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Komisch...

Hej,
ich glaub echt...den Blog hier liest doch eh keiner mehr(weil ja alle denken,ich schreib niiie wieder was)...aber wurscht,ich schreib trotzdem mal und geb mein Senf von mir!
Also meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung ist erstaunlicherweise Essen...jedenfalls die letzten zwei Tage xD. Neja solang es bei den paar Tagen bleibt^^.
Morgen muss ich nun aber mal wieder in die Schule(ich war ja soo lange nicht mehr dort).
Ne Freundin von mir will mir Noten fürs Klavier fürs Weihnachtskonzert geben,damit wir(also sie auf der Geige)wieder was zusamm spielen könn(mein Hasiii is ja leider nüt mehr da).
Jedenfalls hab ich sie gefragt,wann ich daam besten kommen soll....und was sagt sie???...eine bestimmte Zeit,wo bestimmte Personen mit ihr gerade Unterrichtsschluss haben....na schönen Dank auch.
Dat kann ja wieder was werden...mal sehn was ich diesmal wieder so peinliches mache. Aber es ist schon ein komisches Gefühl wieder einmal in die Schule zu gehen...wie zwischen den Welten. Und man(jedenfalls ich)ist auf einmal so aufgeregt...hatt ich lange nicht mehr.
Ach ich geh jetzt einfach schlafen,eh ich noch mehr Mist schreibe und berrichte lieber morgen über mein ach so peinliches Benehmen xD.
30.8.09 23:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (30.8.09 23:38)
Und siehst du,deinen Blog hat doch jemand gelesen :P


Franzi (31.8.09 18:12)
Booor ich fass es ni xDDD...dann kann ich hier ja sogar weiter schreiben^^.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung