* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Counter

* mehr
     Bornholm(Däänemark^^)2007
     Graphic Guestbook
     Friendz
     Treppenlauf22.04.2007
     Latsch&Bommel am01.04.2007...lustige Bilder^^!
     Schwedenurlaub mit Latsch2005
     Mein Vorupör!

* Freunde
    chrissy.aleksi
    - mehr Freunde

* Links
     Mein etwas aktuellerer Blog^^...
     Franzis Blog Nr.2^^...
     Hannes' Blog
     Chrissy's Blog
     Ale's Blog
     Ellis Blog
     Mein Latsch


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mariechen
( -/- )
6.3.08 22:34
jo...ich les hier ab und zu mal...



Elli
( Email / Website )
30.10.07 20:39
Hey meine Kleene!! *dich erstmal ganz doll drück*
Also ... du weißt, dass auch ich immer für dich da bin! Bin zwar nich die Perfektion Mensch, was das Trösten etc. anbelangt aber trotzdem Ich glaube, es fällt jedem von uns schwer, nachzuvollziehen, wie sehr du verliebt bist ... Ich meine, dass es so passieren kann, das weiß ich selber, nur wie stark das bei dir is, das kann keiner von uns empfinden. Und ich kann mir vorstellen, dass dich diese ganzen Gedanken erdrücken ... also geh raus, mach viel, unternimm was, du hast viele tolle Freunde! Versuch an andere Sachen zu denken ... Rede, wenn du reden willst ...
Du bist so ne liebe!! Du schaffst das!
Und ich hab dich echt doll lieb! *knuddl* :-*

Deine Elli



caro
( Email )
28.10.07 19:24
Erst einmal was positives dazu !!!!(die Lehrer sagen das ja immer) Ich find den Text richtig gut geschrieben, sehr emotional!!!! Man kann sich besser in deine Lage versetzten!!!!! Besonders die Einleitung find ich toll!! Aber ich will ja jetzt nichts zu deinem Schreibtalent sagen, sondern zu dem Inhalt!!! Ich denk du weiß, dass du dich immer auf mich verlassen kannst!!! Und du weißt sicher auch, dass ich das ernst nehme, was du da schreibst und immer sagst!!!! Ich geb es zu, manchmal ist es schwer sich in deine lage rein zu versetzten, aber ich denke, es versuchen alle, wenn auch manche weniger!!Oder manche wissen auch nicht damit um zugehen!! Ich find es gut, dass du dir alles mal von der Seel geschrieben hast!!!!
Und mach dich nicht so fertig wegen dem Essen, denn davon wird es auch nicht besser!!!! Versuche die Angst dir zu nehmen!! Auch wenn das schwer fällt!!!! naja ich find man kann das nicht so gut in Worte fassen, also werd ich es dir mal persönlich erzählen!!!!!
einen dicken fetten Schmatz von der Caro

PS: Und immer weiter positiv denken!!!!



marie
( Email )
28.10.07 18:51
ach meine liebe franzi,jetzt schreibe ich diesen gb-eintrag zum dritten mal,hoffentlich klappt es jetzt...
du weißt das ich das alles ernstnehme,auch wenn es manchmal nicht so rüberkommt...es tut mir auch furchtbar leid,wenn ich immer so abwertend darübe rschreibe oder so darüber reagiere...und du hast ja selber gesagt,dass das jetzt schon über 1 jahr so geht und es ist auch ab und zu etwas anstregend mit dir...bin ja ma ehrlich zu dir^^nicht böse gemeint...=)es ist auch nciht damit zu spaßen,wie es dir im moment geht,also ich meinte jetzt mit dem essen und so...aber ich denken mal das weißt du auch selber
da ich den eintrag jetzt zjm dritten mal schreibe,ist mir leider entfallen,was ich noch in den vorhergehenden einträgen geschrieben ahbe,aber das wird mir bestimmt noch einfallen...
mach dich nicht so fertig
ich habe dich aufjedenfall ganz dolle und du kannst jederzeit zu mir kommen und mit mir über alles reden,aber das weißt du ja selber...
kussi
marie feat.latsch



caro
( Email )
25.10.07 19:05
Ja wenns mich nicht gäb...würde hier keiner mehr was rein schreiben... jaja...heißt bestimmt wieder wir ham jetzt alle myspace und da braucht man son Blog net mehr!!!!! Aber ich find sschön...,.net Franzi??????
So ich hofffe hier kommt auch noch mal was von jemaden anderes!!!!
Hdggggggdl :-{}
Schmatz caro



Franzi
( Email / Website )
24.10.07 18:40
Jaaaaa bin ich auch umbeidngt dafür!!!!Wenn's die Caro nich gäbe...!!!



caro
( Email )
23.10.07 16:54
*krübel* muss man das jetzt verstehen??????

so ich merk langsam....hier will keiner mehr schreiben!!!!!! Tja so is das wenn man icq hat...naja vielleicht schreibt trotzdem jemand noch mal was hier rein!!!!! net Franzi????

Schmatz caro



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung